Problem von Emilia - 18 Jahre

Ich habe die weibliche Impotenz

Hallo,

ich habe ein ziemlich peinliches Problem: die weibliche impotenz.
mit 13 Jahren hatte ich meinen ersten Freund und erste sexuelle Kontakte,
aber leider konnte mein Freund nicht in mich eindringen. Es ging einfach nicht. Irgendwann bekam ich heftige Schmerzen und wir hörten auf. Bei den nächsten Versuchen war es immer das selbe. Als ich dann mit 15 einen neuen Freund hatte, dachte ich mir, dass ich vielleicht einfach zu jung war und es jetzt klappen würde. Das tat es aber auch nicht. Er kam einfach nicht in mich hinein. Wir versuchten es immer und immer wieder. Er schlug vor ich müsse vielleicht lockerer sein, also tranken wir viel Alkohol. Ich sagte ihm er solle grob und brutal sein, egal ob es mir schmerzt. Aber es ging trotzdem nicht. Nachher hatte er selbst sogar Schmerzen. Er sagte im Nachhinein, es war als ob er gegen eine Wand klopfte :-S
Ich war natürlich auch schon beim Frauenarzt. Aber körperlich bin ich vollkommen gesund. Das sagte jede Frauenärztin die ich bisher hatte.
Eine Frauenärtzen meinte, dass ich mich entweder nicht richtig traue, unsicher bin oder es eine psychische Ursache hat. Jetzt bin ich schon 18 und mein letzter Freund machte mit mir schluss weil ich nicht mit ihm schlafen konnte. Wenn ich einen Jungen kennen lerne habe ich jetzt direkt Angst dass wenn aus uns etwas wird ich nicht mit ihm schlafen kann. Das macht mich sehr unsicher und ich treffe mich schon gar nicht mehr mit Männern. Irgendetwas stimmt doch nicht mit mir !?
Eine Freundin meinte dass ich einen Scheidenkrampf habe. Eine andere ist der Meinung dass ich mir viel mehr Zeit lassen sollte wenn ich einen Freund habe. Und das ich bisher einfach nicht richtig verliebt war. Kann das sein?
Sie behauptet bei meinen nächsten Freund sollte ich mindestens ein halbes Jahr warten und ihm vollkommen vertrauen können. Aber wie sollte ich das einem Mann erklären? Die denken doch ich will sie veräppeln oder bin verrückt?!
Bitte helft mir !

Liebe Grüße, Emilia

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich, Emilia!

Du findest viele Beiträge zu diesem Thema, wenn Du "Schmerzen beim Eindringen" u.ä. in die Suchfunktion eingibst.

Alles Gute!
Dana