Problem von Emely - 13 Jahre

Kind mit 13

Hallo
Ich habe euch vor 3 Monaten geschrieben, das ich schwanger bin und aufs Internat soll. Ich habe noch mal mit meinen Eltern gesprochen und wir sind zum endschluss gekommen das ich das kind bekommen soll und das habe ich auch getan. Ich wollte nähmlich nicht abtreiben weil ich schon im 6montat war. Und das haben meine Eltern auch eingesehen. Allerdings werde ich aufs Internat gehen, und das Kind werden meine Eltern groß ziehen, nach den Sommerferien. Und inden Ferien werde ich es ja sehen.
Mit freundlichen grüßen
Eure Emely

Carmen Anwort von Carmen

Hallo Emely,
schön, dass Du uns schreibst welchen Weg Du einschlägst. Ich finde es toll, dass Deine Eltern hinter Dir stehen. Es ist sicher nciht leicht für Dich, was? Willst Du denn auf dieses Internat gehen?
Ich hoffe Du wirst Dich nicht allzu alleine fühlen und stattdessen nette Freundinnen finden.
Du bist sehr mutig und sei stolz darauf, dass Du es schaffst dem Leben in Dir eine Chance zu geben.
Mach es gut Emely
dein Kuka-Team