Problem von Anonym - 22 Jahre

Sehnsucht

Hi , ich lernte eine frau kennen übers i-netz und wir spielten und unterhielt uns wochenlang wir verstanden uns sehr gut und es wurde immer besser und besser sie war / ist aber leider vergeben und das sagte sie auch von vorne rein ich schlug ma vor vorbei zu kommen ( sie wohnt ca 200 km weit weg ) naja mit ihrem freund hatte ich auch durch sie kontakt !!!
nun ja ich fuhr übers wochenende hin und nun ja ......wir hatten zusammen viel spass ..naja zu dritt im laufe des tages fing sie an mich zu streicheln und sie bekamm die blicke nicht mehr von mir naja ich muss gestehen das ich schon vorher in sie verliebt war obwohl ich sie bis dahin nie sah und sie wußte das doch sie sagte ausdrücklich das es zwischen uns nie laufen würde .
Doch als es dann zu bette ging kamm sie nochmal aus dem schlafzimmer raus und gab mir einen kuss und sah mir tief in die Augen und ging .
als ich am nächsten mörgen von einen kuss geweckt wurde war ich sehr überrascht sie lächelte und naja wir kammen uns sehr ...., sehr nahe ich hatte schöne 4 stunden mit ihr als er auf einmal in der tür stand wir hatten kein sex oda so wir küssten und kuschelten usw. .
naja ich fuhr nach hause und sie rief mich an und war am weinen ich beruhigte sie .
wir telefonierten täglich miteinander und sie schlug ein zweites treffen vor natürlich nur wir zwei und irgendwo anders wir trafen uns und es war genauso nur halt ohne ihren freund und wir hatten wieder eine schöne zeit wir lachten und küssten und kuschelt viel als ich dann los musste weinte sie und wollte mich net gehen lassen ein paar wochen später rief sie mich an und war nicht so wie immer sie war sehr kühl und sagte das sie den kontakt abbrechen muss das sie viel nachgedacht hat und das es ihr leid tut das sie mich liebt aber ihn mehr liebt das sie kaum noch ißt und schläft und das sie nicht mehr kann und das es so besser sei ....seid dem hab ich versucht sie zu vergessen und sie in ruhe zu lassen weil ich will das die wieder was ißt und schläft ich will das sie glücklich is auch wenn es nicht mit mir is aber............
ich ....ich kann nicht mehr !!!
es sind nun 2 monate vergangen und alles was mir bleibt ist ein tränenmeer :-(
ich denke jede sek. an sie ich will wissen ob es ihr gut geht ob sie glücklich ist ob sie noch ab und zu an mich denkt ? ich Liebe sie wirklich und sie is nicht nur ein mädchen für mich sie ist wie ein einhorn was ganz seltenes sie ......s*** ich will und werde nicht ohne sie leben entweder mit ihr oder garnicht !!!

Anwort von Sylvia

Grüß dich,

leider können wir nicht über Andere bestimmen, auch wenn wir das noch so gerne möchten. Sie hat sich für ihren Freund entschieden, das musst du akzeptieren. Wir haben auch eine Soforthilfe zum Thema Liebeskummer, vielleicht magst du Dir diese mal durchlesen.

Der Schmerz, den du im Moment spürst, wird auch wieder vorbei gehen. Es gibt mit Sicherheit noch mehr Einhörner auf der Welt, die jedoch nicht vergeben sind.

Liebe Grüße
Sylvia