Problem von Jasmin - 13 Jahre

Streifen auf der Brust

also ich finde es schade das ich noch nie irgendeine antwort auf meine fragen bekommen habe ,desshalb schreibe ich jetzt nocheinmal und hoffe das nun mal eine antwort kommt!

1.ich bin echt begeistert von euch wie ihr anderen helft und hofe ihr helft mir auch...
2.beileid an andere!hoffe eure probleme sin gelöst,wenn ihr hierhin schreibt!

Nun zu meinem problem.ich habe so komische streifen auf der brust!es sieht total schlimm aus und ich schäme mich dafür sehr!es sprechen mich auch viele darauf an und ich komme nur selten mit ausreden weg,viele lachen auch schon und nun hab ich seit 2 monaten einen freund und der weiß davon noch nichts,aber ich will das diese hässlichen streifen bald verschwinden!auserdem habe ich eine große narbe am arm,ist nicht weiter schlimm sieht aber nich gerade toll aus...

liegen diese streifen vileicht daran das ich abends keinen bh trage?bitte helft mir schnell!DANKE

Stephanie Anwort von Stephanie

Hallo Jasmin,

tut mir leid dass wir dir erst jetzt antworten aber es gibt eine Menge zu tun. Im Archiv hättest du aber auch etwas zu deiner Frage gefunden wenn du mal nachgesehen hättest.
http://mein-kummerkasten.de/50213/Roetliche-Streifen-auf-der-Brust.html
Es handelt sich bei dir wohl einfach nur um Wachstumsstreifen die nicht mehr weggehen sondern mit der Zeit nur verblassen. Deinen Freund wird das sicher nicht stören wenn er dich liebt.

Alles Gute