Problem von Erbe Liane - 48 Jahre

Getrennt

Ich lebe seit dem 04.04.2007 getrennt ich liebe aber noch meinen Mann was kann ich machen um von ihm endlich los zu kommmen

Stephanie Anwort von Stephanie

Hallo,

eine Trennung ist nie leicht wenn einer von beiden noch an der Beziehung hängt. Ich kann ihnen leider nur raten sich einfach abzulenken. Vielleicht haben sie ein Hobby? Spazieren gehen, lesen, mit Freunden etwas unternehmen, in den Urlaub fahren sind einige Möglichkeiten.
Mit der Trennung abzuschließen dauert bei einem länger und beim anderen wieder nicht. Nur Geduld und nicht aufgeben auch wenn es noch so weh tut. Jetzt sind sie wieder der Mittelpunkt in ihrem Leben, genießen sie es und haben sie wieder Spaß.
Ich drücke die Daumen und wünsche ihnen eine schöne Weihnachtszeit.

Alles Liebe