Problem von Anonym - 17 Jahre

Schwanger?

hallo liebes team,

ich habe ein problem und bin ziemlich ratlos.
Ich habe am 4.11.07 mit meinem Freund ohne Kondom geschlafen und das 4 mal in einer Nacht. Er hat jedes mal vor dem Orgasmus seinen P**** rausgenommen. Ich habe mir daher keine Gedanken gemacht war aber ziemlich ängstlich weil wir es ohne Kondom gemacht haben. Am 10.11.07 habe ich wieder mit meinem Freund ohne Kondom geschlafen und er hat wieder dasselbe gemacht. Nachher bin ich einbisschen ins Internet und habe gelesen das man von einem sogenannten Lusttropfen auch schwanger werden kann..was ich noch sagen wollte: nach dem GV am 4.11.07 hatte ich drei Tage lang Blut auf der Unterhose und auch dementsprechend Schmerzen..und meine Tage sind so unregelmässig also das letze mal hatte ich sie vor 4 Monate..ich weiss jetzt nicht wie's um mich steht könnte ich schwanger sein..danke für eure hilfe.lg

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Du hattest unverhütet Sex - das ist das, was man tut, wenn man schwanger werden will. Natürlich besteht jetzt die Gefahr. "Rausziehen" ist keien Verhütungsmethode. Ich kann Dir nur noch raten, einen Schwangerschaftstest zu machen.

Alles Gute!
Dana