Problem von Anonym - 20 Jahre

Er hat eine Andere!!!

Mein freund und ich sind fast 2 Jahre zusammen gewesen!wir haben auch ein kind miteinander!als wir in die andere stadt gezogen sind fingen die probleme ersat richtig an!er war nur noch weg!kam nachts nicht nach hause und hat mich behandelt wie eine kleine dumme schulfreundin!vor knapp einem monat hat er mir geasgt das er eine andere kennen gelernt hat!er hat sich getrennt!es ist ihm egal was aus mir und den kindern wird hat er gesagt!von anderen leuten erfahre ich das er sich eine wohnung in einer anderen stadt sucht und das er seinen job kündigen will!diese neue von ihm arbeitet in unserer stadt an einere tankstelle!er meldet sich entweder nur aller drei bis vier stunden oder mittwen in der nacht!manchmel auch tage lang garnicht!was soll ich machen?ich will meinen mann wieder haben!!!

Anwort von Tina

hallo,

es tut mir sehr leid für dich, eine Trennung ist immer sehr schmerzhaft. Allerdings höre ich aus deiner Schilderung heraus, das er sich ganz klar entschieden hat und eure Beziehung nicht mehr weiterführen will.
Ich weiss, das ist hart, aber das musst du akzeptieren.
Du kannst nochmal versuchen mit ihm zu reden, ihm deine Liebe zu sagen und ihm klar machen, wie wichtig er für dich ist.
Aber nur, wenn er das auch so empfindet, könnt ihr einen Neuanfang starten.
Denkt bitte an die Kinder, versucht eine Regelung zu finden, wo er regelmäßig Zeit mit ihnen verbringt.
Lass ihm den Kontakt zu den Kinder,sag ihm, das er sich regelmäßig melden soll, wegen ihnen ,denn sie brauchen ihren Vater.
Ich denke, du musst verstehen, das er nicht mehr will und solltest im Sinne deiner Kinder versuchen mit ihm gut auszukommen.
Streitet nicht vor den Kindern.
Es ist immer sehr hart, wenn einer nicht mehr will, aber du wirst nach einer Zeit der Trauer bestimmt einen neuen Partner finden.
Ich wünsche dir viel Kraft für die nächste Zeit
Tina