Problem von Anonym - 13 Jahre

Feedback: Probleme mit meinem Körper

Hallo,

meiner Meinung nach ist das nicht schlimm dass du schon mit 9 diese sachen bekommen hast! Eine Freundin von mir hat sogar schon in der ersten klasse andeutungen dafür bekommen!!! In der 2. oder 3. Klasse hat das bei ihr auch schon angefangen! Ihre Brüste waren schon so groß wie meine vielleicht jetzt ;-).... und in der 3. Klasse hatte sie auch schon so Schmierbluten....also noch nicht richtig ihre Tage aber schon ein bisschen.....Und in der 5. hat sie schon richtig ihre Tage bekommen!!!!
Also ich denke nicht dass das schlimm ist....
Und wegen deiner Klasse.....mein Gott dann solln se halt gucken!!! Ich würde einfach sagen was gibts da zu glotzen??????? Wir haben auch so einen in unserer Klasse der wenn wir mit dem reden imma nur da drauf guckt!!!! Das nervt auch......aba dann musse einfach selbstbewusst sein!!!
Und die Mädchen sind mitsicherheit nur eifersüchtig!!!! ;-)
Alles Gute =)

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Hab Dank für Dein Feedback.

Alles Gute!
Dana


http://mein-kummerkasten.de/132172/Probleme-mit-meinem-Koerper.html