Problem von Lisa - 14 Jahre

Mein armer Schatz!

Hi ich bin Lisa und 14 Jahre alt. Das ist das erste mal das ich zu einem Kummerkasten mein Problem schreibe. Dann fang ich mal an:

Also mein Freund ist 18 und hat auch eine Lehre. Er ist ziemlich groß und sehr mager. Wir sind jetzt seit ungefär 5 Monaten total glücklich zusammen. Es mag vielleicht etwas komisch klingen aba seit ungefähr 4 Monaten ist er jeden Tag bei mir und schläft auch häufig bei mir. er wohnt eine halbe stunde bus von mir entfernt arbeitet aber in meiner stadt.
Er hat ziemlich viel Ärger zu Hause seine Mutter ist voll gemein und das ist wirklich so. Sie macht nichts für ihn und ist ständig bei ihrem Freund einige Kilometer weit weg.

>>> JETZT ZU MEINEM PROBLEM

Er hat immer starke Kopf- und Rückenschmerzen. Und schluckte auch in der Vergangenheit mehr Schmerztabletten denn je (so 7 am Tag glaube ich). Ich habe ihm das jetzt schon weites gehends verboten aber letztens hat er wieder 2 genommen.

Könnt ihr mir bitte helfen ?

>>> MEINE FRAGE

er hat eine verlängerte Wirbelsäule , sprich eine Art kleinen Schwanz (ich glaube daher hat er ein paar komplikationen und auch schmerzen) Kann das sein?

Ist es sowas wie eine Art Krankheit sollte man es weg opperieren?

Oder reichen ein paar übungen die ich jeden tag mit ihm machen könnte?

Bitte helft mir ich möchte das mein schatz nicht mehr so leidet!
Ich weis und hoffe ihr könnt mir helfen!

MfG Lisa

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich, Lisa!

Wir sind keine Mediziner und so gern ich Dir helfen würde und Dir etwas raten würde, ich kann es nicht. Dein Freund sollte sich an einen Arzt wenden.

Alles Gute!
Dana