Problem von Anonym - 17 Jahre

Befriedígung

Hey,

was wie glaub ich jeder hier garnicht wie ich anfangen soll...

Also Sex und Beziehung steht ja in Beziehung zu einander!

So...
ich und meine Freundin hatten noch nicht so oft sex miteinander...

Aber ich komme meist zufrüh (übung macht den meister ^^)
und wenn nicht dann glaub ich kann ich sie trozdem nicht befriedigen.

Sagen was sie mag tut sie auch nicht,
und stöhnen oder so gibt es ebenfalls net!

Zudem macht sie ungerne was mit dem mund, ich bei ihr oder sie bei mir ist für sie tabu...

könntet ihr einfach mal was dazu schreiben und bitte nicht sowas algemein gültiges?

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Wenn Du "komme zu früh" und "kein Orgasmus" in die Suchfunktion eingibst, wirst Du auf viele Antworten stoßen, die Du dann auch auf Dich beziehen kannst.

Eine allgemeingültige Antwort, ich weiß - aber Du stellst auch keine konkrete Frage und "etwas dazu sagen" läuft doch schon auch auf 'allgemeingültig' hinaus, oder?

Alles Gute!
Dana