Problem von Anonym - 16 Jahre

Urlaub

Mein Freun dund ich sind seit 9 Monaten zusammen naechstes Jahr wollten wir zusammen in Urlaub fahren, Die letzten 2 MOnaten haben wir nur noch davon gesprochen doch jetzt habe ich erfahren, dass er seit ein paar Tagen abgemacht hat mit seinen Freunden wegzufahren.
Ich hab total sauer als wir drueber gesprochen haben kamen jede Menge KLeinigkeiten ans Licht die ihn auch Argern er hat auch gesagt das er den Urlaub absagt und mit mir wegfaehrt aber das will ich auch nicht dann stehe ich als Dumme da die ihren Freund nicht wegfahreb laesst und jetzt ist der Streit eskaliert...Ich wuerde ja gerne sagen : OK ich fahr mit euch mit ....aber irgenwie kann ich das wie soll ich mich verhalten.....

Maja Anwort von Maja

Grüß dich,

ich kann verstehen, dass es dich ärgert, dass er dir nicht Bescheid gesagt hat, aber vielleicht wollte er dich einfach nicht enttäuschen. Hat er dir denn angeboten, dass du mitkommst? Dass ihr gemeinsam mit seinen Freunden wegfährt? Falls nicht, mache dir keine Gedanken. Männer möchten nun einmal manchmal mit ihren Freunden alleine sein, dass hat nichts damit zu tun, dass er dich nicht liebt oder dich nicht vermissen möchte. Das ist einfach so ein Männerding:)
rede noch einmal in Ruhe mit ihm darüber und klärt wie ihr es machen wollt. Vielleicht kann er auch erst mit seinen Freunden und du mit deinen Freundinnen wegfahren und ihr dann noch einmal zu zweit für ein paar Tage. Da wird sich sicherlich was machen lassen!

Alles Gute, liebe Grüße