Problem von Linda - 16 Jahre

Feedback: Die Entfernung macht mich fertig

http://mein-kummerkasten.de/132364/Die-Entfernung-macht-mich-fertig.html

Hey Andreas

Ich verstehe dich sehr gut..!
Ich selbst habe, auch diesen Sommer in Spanien, meinen jetzigen Freund kennengelehrnt.. Aber mein Freund ist Spanier und wohnt auch in Spanien.. Ich selbst lebe in der Schweiz..
Das für dich 55 Euro viel sind kann ich sehr gut verstehen.. Aber hierzu kann ich dir leider nicht helfen, ausser dir das gleiche zu raten wie Dana.. In diesem Fall habe ich noch ein bisschen Glück.. Ich habe eine Lehrstelle und verdiene selbst Geld.. Aber der Flug zu meinem Freund und zurück kostet für mich 100 Euro und dieses Geld muss auch ich zusammenkriegen.. Ich weiss natürlich nicht wie oft ihr euch sehen wollt oder besser gesagt könnt.. Aber ich könnte mir vorstellen das du auch Taschengeld kriegst und du das Geld zusammensparen könntest.. (weiss natürlich nicht wieviel du kriegst)

Würde mich sehr freuen für dich wenn du diese Beziehung erhalten könntest :)

Noch einen schönen Tag und liebe Grüsse aus der Schweiz :D

Anwort von Sylvia

Grüß dich Linda,

und vielen Dank für dein Feedback.

Liebe Grüße
Sylvia