Problem von Anonym - 14 Jahre

Ich trau mich nicht, es ihr zu sagen

hi, ich bin in ein mädchen aus meiner schule verliebt trau mich aber nicht es ihr zu sagen. ich kenn sie jetzt fast 1 1/2 jahre und reden tun wir manchmal auch meistens aber nur über icq! ich weiß nicht wie ich ihr sagen soll das ich mich in sie verliebt hab! das dumme is sie fragt ich in icq öfters in wen ich verliebt bin und das nervt iwie und ich will ihr das in icq nicht sagen weil ich da nur dumme erfahurngen mit habe sowas nicht persönlich zu klärn. ein kleineres problem ist noch das fast alle meine freunde was gegen sie haben...

hoffe ihr könnt mir helfen bye

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Ich kann verstehen, dass Du das nicht über icq erzählen magst - aber was liegt dann näher, als sie zu fragen, ob sie nicht Lust hat, mit Dir etwas zu unternehmen. Kino? Schwimmen? Spazieren? Frage einfach mal nach.

Ich kann es natürlich nicht mit Sicherheit sagen, aber die Frage "In wen bist Du verliebt?" ist bei Mädels beliebt, um dann ggf. ihren eigenen Namen zu hören.

Alles Gute!
Dana