Problem von Torsten - 23 Jahre

Sex- Sehnsucht

Hallo liebes Kuka Team. Ich hoffe das ihr mir schnell antwortet und es nicht mehrere Wochen andauert. Ich bitte euch mein problem zu beantworten denn ich denke schon längere Zeit drüber nach. Also ich bin 23 männlich, meine letzte Freundin hatte ich mit 19 und dementsprechend auch zu der zeit das letzte mal(mit einer Frau). Danach hatte ich nur ein paar nette Unterhaltungen, aber es sprang nix ernsthaftes bei heraus. Keine Beziehung, kein Sex..... ich bin eher ein schüchterner Typ kein Draufgänger muss ich dazu sagen aber ich gehe auch oft viel raus halt unter Leute in die Stadt zum einkaufen oft auch in die Disco (da ja dort viele schöne Frauen auf einen Haufen sind), aber nie ergibt sich irgendwas was mit Beziehung oder was vielleicht mit einem one night stand zu tun hat. Unterhalten tu ich mich schon mit Frauen wenn man irgendwie ins gespräch kommt doch das sind nur so allgemeine Unterhaltungen. Ich schaue mir die Frauen schon allgemein an egal jetzt ob sie 10 jahre älter sind oder so. Viele haben schon eine schöne Ausstrahlung und so die mich auf den ersten Eindruck schon meist gleich imponiert. Na ja sagen wirs so: Gucken ja aber mehr nicht?? auf die Dauer etwas langweilig. Es fehlt was gerade auch in meinem Alter. irgendwann begann ich sogar damit mich selbst zu befriedigen was aber auch nix gebracht hat. Einfach mal das Gefühl bekommen ,mit einer Frau zu schlafen wie es ist. Ich hoffe ihr versteht mich da also was ich damit ausdrücken möchte. Habe sogar schon überlegt zu einer N**** zu gehn, aber weiß nicht da fehlt mir auch irgendwo der mut. Aber man bekommt halt immer wieder diesen Drang dazu wenn man Frauen sieht. Besonders an orten wo besonders viele und auch schöne Frauen sind. Ich hoffe ihr könnt mir da irgendwie weiter helfen damit ich auch mal eine Frau erobern kann. Vielen Dank schon mal im vorraus.

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich, Torsten!

Ich finde es vollkommen normal, dass Du Dich nach Sex sehnst - wer tut das nicht, wenn er Single ist und die Zeit ins Land geht ;-) Ich würde mir eher Gedanken machen, wenn Dir nichts fehlt und Du nicht den Wunsch danach hättest.

Es ist ungeheuer schwer, jemanden mal eben so zu sagen, wie er bei Frauen 'landen' kann. Zum einen natürlich, weil man uns Mädels auch nicht alle über einen Kamm scheren kann und zum anderen, weil ich Dich nicht kenne, nicht weiß, wie Du wirkst und was Du tust. So kann ich den Fehler (wenn es einen gibt) natürlich nicht herausfiltern.

Zum Thema 'flirten' habe ich einmal recht ausführlich geantwortet - und ich mache es mir jetzt einfach und gebe Dir die Links mit der Hoffnung, es hilft Dir ein Stück weiter:

http://mein-kummerkasten.de/107197/Wie-flirte-ich-richtig.html
http://mein-kummerkasten.de/108284/Wie-flirte-ich-richtig-2.html

Alles Gute!
Dana