Problem von Anonym - 17 Jahre

Wir sind beide viel zu schüchtern

Hallo,
ich und ein mädchen aus meiner schule, die ich von einem freund kenne will etwas von ihr. Eigentlich will ich auch was von ihr und chatte auch täglich mit ihr. Aber wir beide sind sehr sehr schüchtern. Dann vor 3 tagen war ich mit ihr auf einer party. Nachdem ich schon ein bisschen getrunken hab hab ich mich getraut sie zu zu fragen obs sie mit mir gehen will. Des hab ich aber nur gemacht weil ich genau wusste dass sie ja sagt. Aber als wir uns dann das nächste mal nüchtern getroffen haben war nix mehr von dem abend noch da. Wir sehen uns jeden Tag in der Schule und machen gar nix wie z.b. küsschen oder händchen halten. Aber des isch allein weil wir beide so schüchtern zueinander sind. Aber meine Freunde nerven mich auch so weil die mich voll drängen wie z.B. "Küss sie doch einfach auf den mund" usw. Bei mir geht des leider nicht so einfach. Und in der Schule bin ich eher selten gut gelaunt. Also was würdet ihr mir raten? Ich denke vllt dass wir uns mehr privat treffen sollten um uns einfach beser kennen zu lernen.

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Deine Idee kann ich nur befürworten. Wenn ihr zu zweit seid und nicht all die Freunde und Mitschüler im Nacken habt, fällt es sicher auch viel leichter, über den eigenen Schatten zu springen.

Alles Gute!
Dana