Problem von Michael - 35 Jahre

Ich bin ein schwuler Vater

hallo mein name ist michael.und ich bin ein schwuler vater.ich bin mit meiner frau seit 12 jahren verh.und habe 3 kinder.ich wußte schon immer das ich auf männer stand,wollte es aber nicht warhaben.und jetzt halt ich es nicht mehr aus.möchte mich outen.habe aber angst meine kinder meine familie zu verlieren.außerdem habe ich ein haus gekauft mit meiner frau.wenn ich mich von ihr trenne können wir das haus nicht mehr halten und ich stürze sie in den ruin rein.ich bin verzweifelt.ich weiß nicht was ich machen soll.ich möchte das alles wieder wird wie früher,aber ich weiß das ich sie auch nicht sexuell mehr befriedigen kann.daher wird bestimmt bei mir die bombe hochgehen.

Anwort von Sylvia

Grüß dich Michael,

leider schreibst du so rein gar nichts über deine Frau. Wie ist sie vom Charachter? Ehr locker oder ehr verbissen, ist sie tolerant oder ehr intolerant?

Ich finde es ist ungemein wichtig, dass du das Ganze ganz langsam und behutsam machst. Es kann Dir keiner garantieren, dass es gut geht. Ich hoffe es wirklich inständig für dich. Aber versprechen kann es Dir keiner. Da musst du deine Frau auch einfach verstehen, sie ist so lange mit Dir zusammen, das ist tatsächlich eine Bombe, nur drum herum kommst du auch nicht. Umso länger du wartest, umso schlimmer wird es, umso länger nimmst du ihr auch die Zeit, jemand anderen zu finden.

Also ich denke mal die erste Aufregung wird groß sein und versuch sie dann einfach zu verstehen. Ich denke viel an ihr liegen wird Dir ja trotzdem noch, zieh sie dann immer noch in deine Entscheidungen mit ein.

Ich wünsche Dir alles Gute dabei und ich hoffe wirklich für euch, dass ihr einen Weg findet.

Liebe Grüße
Sylvia