Problem von Jazzy - 18 Jahre

Mein Freund und jede Menge Probleme

Hallo.....

Ich brauche Hilfe so schnell wie möglich denn es kann so nicht mehr weiter gehen =( !!!!!

Mein Freund (23) und ich (18) kennen uns jetzt seit 5 Jahren in denen wir viel erlebt haben.
Mit 13 war er mein erster Freund und mein erster Kuss, danach waren wir auseinander. Mit 14 hatte ich mit ihm mein erstes Mal, aber wir hatten keine Beziehung. In den ganzen Jahren haben wir uns nie aus den Augen verloren, jeden Tag drei Stunden telefoniert, am Wochenende feiern gegangen usw. Er hatte 3 Jahre eine feste Beziehung die er auch als seine "Große Liebe" betitelte, aber trotzdem hat er immer mich angerufen wenn er Probleme hatte.
Dann kam die Zeit in der er aufeinmal angefangen hat um mich zu kämpfen =) .
Diese Zeit dauerte 1 1/2 JAhre an. Das einzige was er wollte war mich, aber ich konnte mich trotz GEfühle für ihn nicht auf diese Beziehung einlassen, da ich Angst hatte verletzt zu werde und ich einfach kein Vertrauen hatte.
Nach 1 1/2 Jahren konnte ich meine Gefühle für ihn auch nicht mehr unterdrücken und ich habe ihm die Chance gegeben die er wollte. Wir waren das glücklichste Paar der " Welt ". Aber nach 3 Monaten hat er eine andere geküsst und das hat mich in ein tiefes Loch geworfen, weil ich einfach nicht verstehen kann warum er erst so lange Zeit um mich kämpft und Abends im Bett anfängt zu weinen weil er Angst hat mich zu verlieren und mich dann nach 3 monaten beziehung so verletzt.
Er konnte es mir selbst nicht erklären und hat sich deswegen auch schwere Vorwürfe gemacht, aber trotzdem ist seitdem nichts mehr so wie es war!!!!
Wir lieben uns über alles aber seitdem ist andauernd Schluss, weil unsere Streitereien richtig eskalieren =(.......
Jetzt war ich sogar auch noch schwanger von ihm und habe mich dazu entschieden das Kind abzutreiben da ich noch nicht mal meine Schule beendet habe und ich es für falsch sehe ein Kind in die Welt zu setzen wenn " Mutter und VAter" noch nciht mal die kleinsten Prombleme gemeinsam lösen können.
Wenn wir uns streiten dann beleidigen wir uns , jeder versucht den anderen zu verletzten bis es dann richtig knallt und ich so wütend bin das ich richtig ausraste.
Durch den ganzen Stress bin ich auch ziemlich abgemagert und man sieht es mir auch schon an das ich viel stress habe........
ich wills mal so sagen wir können nicht mit aber auch nicht ohne einander.....

Was soll ich tun damit wir vernümpftig disskutieren / reden können und wie bekomme ich meine kranke eifersucht wieder in den griff, weil er seit dem kuss ja noch nicht mal mehr kontakt zu anderen mädchen hat.......

Bitte dringend um Hilfe......... bin schon wieder echt am Boden

Lg Jessica

Anwort von Sylvia

Grüß dich Jazzy,

wenn ihr es weiterhin miteinander versuchen wollt, dann würde ich euch wirklich eine Therapie empfehlen. Denn grade im Hinsicht auf die Abtreibung fände ich es wichtig, dass ihr euch da Hilfe von außen holt. Sowas stecken die Wenigsten einfach so weg. Ich denke bei euch ist im Moment einfach so der Wurm drin, dass es vielleicht wirklich besser wäre darüber mit einem Fachmann zu reden.

Liebe Grüße
Sylvia