Problem von Tina - 25 Jahre

Bin am Ende

Mein Dad ist ein Alki und als kind hat er mich immer nur geschlagen egal ob ich oder mein bruder was angestellt haben immer war ich die schuldige. Mein bruder ist nicht viel besser er hat mal meinem teddy den kopf abgeschnitten und in die brust ein messer gesteckt mit einem zettel auf dem stand die nächste bist du. Ich flog von einer schule nach der anderen. In meinem jetzigen job werd ich auch nur fertig gemacht und alle männer die ich bis jetzt hatte haben mich nur ausgenutzt und verarscht. Das schlimmste passierte diesen April da hat sich mein liebslingsonkel erhängt kurze zeit später hat mich mein freund aus dem haus geworfen und will nur noch eine sex beziehung mit mir. Alle freundinnen die ich hatte haben mich nur ausgenutzt weil ich nie nein sagen kann und für meine freunde alles tun würde. Jetzt wurde mir die wohnung gekündigt und ich finde keine neue weil ich 2katzen und einen hund habe. Mein Chef findet keinen kündigungsgrund und hat vor paar tagen gemeint er würde dafür sorgen das ich von alleine gehen würde. Ich kann einfach nicht mehr. Ich hatte schon 3 Selbstmordversuche der letzte war am 26.08.07 und ich habe diesen gedanken noch oft im kopf es wieder zu tun. Ich habe niemanden zum reden selbst meine mutter schaut nur nach meinem bruder und meiner schwester was mit mir ist ist doch allen egal. Bitte helft mir ich kann einfach nicht mehr.

Anwort von Sylvia

Grüß dich Tina,

auf Grund deiner Selbstmordversuche würde ich dich wirklich inständig bitten dich einem Therapeuten anzuvertrauen, evtl. wäre auch ein Klinikaufenthalt nicht verkehrt. Ich denke bei Dir ist es wichtig, dass du von Grund auf nochmal neu lernst mit fachlicher Hilfe, wie man Probleme löst.

Liebe Grüße
Sylvia