Problem von Anonym - 14 Jahre

Hab ich Angst vor meinem Freund?

hallo,
ich hab ein großes problem ich bin vor kurzem mit einen jungen aus meiner parallel klasse zusammen. Aber aus irgent einen grund seit ich mit ihm zusammen bin trau ich mich einfach nich mehr zu ihm. Ich hab dann immer so ein komisches gefühl im magen. Und es geht den ganzen Tag nich weg. Ich weiß auch gar nich ob ich ihn liebe aber jetzt wo ich ihm immer so aus dem weg gehe tu ich ihm voll weh aber das will ich gar nicht. Also könnt ihr mir bitte sagen was das is warum ich wie solche angst habe??
Ich sage jetzt schon mal danke
tschüß...

Maja Anwort von Maja

grüß dich,

ich denke weniger, dass du Angst hast, sondern dass du einfach nur ein wenig schüchtern bist. Schließlich seid ihr jetzt zusammen und das ist eine vollkommen neue Situation für dich. Da hilft aber nur Augen zu und durch. Gehe auf ihn zu, du wirst merken, dass du auch bald viel gelassener wirst.

Alles Gute, liebe Grüße