Problem von Anonym - 24 Jahre

Ich hatte noch nie einen Orgasmus beim Sex

hallo, ich habe folgendes problem und zwar habe ich seit ich seit fast 10 jahren regelmäßig sex. und seit 5 jahren bin ich in einer festen beziehung, in der ich noch nie beim Verkehr mit meinem freund "gekommen" bin. mit mir alleine klappt es auch nur an der klitoris. ich hatte noch nie einen vaginalen orgasmus!!! ist das noch normal? mein freund sagt beim sex immer ich soll ihn spüren lassen wie ich komme, nur habe ich doch leider gar keine ahnung wie ein mann das spüren könnte. hoffe das sie meine frage beantworten können.
zudem bleibt mir nichts anderes übrig als ihm den orgasmus vorzuspielen alles andere würde ihn zu sehr frustieren! also was soll ich denn noch tun damit es sich für ihn wie n orgasmus anfühlt? das setzt mich langsam echt unter druck, weil ich ja nie einen bekomme, egal wie er ich bemüht, es ist ja auch schön und alles und es kann ja auch nicht an ihm liegen bei anderen hatte ich ja auch keinen. woran kann es denn liegen das ich noch nie n vaginalen org. hatte? kann das nicht jede frau haben? stimmt etwas nicht mit mir? bitte um antwort... liebe grüsse...

Anwort von Sylvia

Grüß dich,

das Problem haben wir schon sehr häufig beantwortet, bitte schau dazu mal in unserem Archiv nach.

Liebe Grüße
Sylvia