Problem von Anonym - 19 Jahre

Mein Leben ist leer

Ich habe ein ziemliches Großes Problem seit meiner Kindheit.
Ich wahr immer Alleine, hatte nie wirklich Freunde.
Ich hatte zwar welche aber die haben mich nur ausgenutzt.
Meine Eltern Hassen mich und meine Geschwister auch.
Ich Verlauf habe ich versucht ein Lebens Ziel zu erreichen aber da dieser Traum fast unerreichbar erscheint habe ich die Hoffnung an allem aufgegeben.
In letzter Zeit habe ich seltsame Gedanke das ich Neidisch auf jeden bin der einen Menschen hat denn er Liebt.
Es ist nicht nur Neid es entwickelt sich langsam zu Hass.
Und ich bin deswegen ziemlich verzweifelt ich weiß nicht was ich tun soll oder wie ich damit klar kommen soll. Ich habe immer versucht meine Gefühle zu verdrängen aber es wird immer schwieriger. Wenn ich weiter so mache wie bisher kann es passieren das etwas furchtbares passiert daher bitte ich schnell um Antwort was ich tun soll.
Dabei will ich nur einmal wissen wie es ist wenn man geliebt wird.

Anwort von Sylvia

Grüß dich,

wie wäre es denn, wenn du langsam versuchst wieder Anschluss zu finden, an andere Menschen. Wenn man mal so richtig hingefallen ist, dann fällt es schwer wieder aufzustehen, das kenn ich selber. Nur dadurch das du zu Hause hockst und neidisch bist auf Andere, wird sich nichts ändern. Mach dich doch selber zu einen von den "Anderen". Die Möglichkeiten dazu liegt ganz in deiner Hand. Du hast die Möglichkeit raus zu gehen, Kontakt zu suchen, Vereinen beizutreten, etc. Verbau sie Dir nicht selber.

Liebe Grüße
Sylvia