Problem von Anonym - 16 Jahre

Riesen Brüste, was kann ich dagegen tun?

Liebes kuka-team...

Ich bin 16Jahre alt und habe schon die BH grösse E....!
Ich werde in der Berufschuke nur noch gemobbt und werde schon tittenmonster genannt...!
Aus diesem Grund würde ich nicht gleich an eine OP denken, aber ich trainiere 5mal die Woche für triathlon und kann so einfach nicht mehr weitermachen...
Ich habe einen sehr guten SportBH, doch der nützt bei mir nicht merh viel, jedesmal wenn ich trainiere tun meine Brüste höllisch weh und darum musste ich schon training abbrechen...ich habe auch viel rückenweh...
Ich trainiere damit ich später Spitzensport machen kann, doch wie soll das gehen, wenn ich so grosse brüste habe?
Der rest an mir ist total schlank, nur diese Brüste die einfach eine Qual für mich sind, es tut höllisch weh....

Kann ich an den Brüsten Fett absaugen, oder muss ich da gleich eine OP machen? Wird da auch was von der Krankenkasse bezahlt?

Ich bin psychisch am ende, ich kann an fast nichts anderes merh denken, schliesslich ist der Sport mein halbes leben...!

Bitte um dringende Hilfe...
Danke

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Ich kann Dir nichts anderes raten, als mit einem Arzt darüber zu sprechen. Er wird Dir all Deine Fragen um einiges besser beantworten können, als ich es kann.

Alles Gute!
Dana