Problem von Lena - 17 Jahre

Ist das erlaubt?

Hallo liebes Team ich hab da ein Problem und hab auch nirgens etwas dazu gefunden
Ich hab im inet jemanden kennengelernt.Er ist einfach nur super lieb und total romantisch.
Wir haben im inet viel Zeit miteinander verbracht und haben uns Real nun kennengelernt.
Es passt einfach total zwischen uns.Jetzt aber mein Problem

ER ist 28 und ich 17 (werde erst im August 08 - 18 Jahre) nun meinte mein Kumpel das er sich Strafbar macht wenn wir Sex miteinander hätten.Er drängt mich zu nichts und das Thema hatten wir noch nicht.Er will das mit uns langsam angehen lassen.

Darf ich mit ihn eine Beziehung eingehen und mit ihn schlafen ohne das er sich Strafbar macht?

Danke im vorraus

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich, Lena!

Warum hast Du nicht im Archiv geschaut? Dann wärst Du schnell auf diesen Link gestoßen:

http://www.planet-liebe.de/portal_index.php?page=gesetz

Alles Gute!
Dana