Problem von anonym (w) - 15 Jahre

Ich halte es in meiner Familie nicht mehr aus!

Hallo.
Bei uns ist so ziemlich jeden Tag "Krieg" .
Mein Vater trinkt sehr viel Alkohol, er schlägt und beleidigt meine Mutter und manchmal sogar uns 3 Kinder.
Meine Schwester, die mit mir eine Etage teilt macht mir das Leben noch mehr zur Hölle. Ich darf kein Musik hören, kein Fernseh gucken, ich muss immer ruhig sein und wenn Freundinnen bei mir sind kommt sie ins Zimmer, schubst und schlägt mich, sodass sogar meine Freunde Angst vor ihr haben und ihr aus dem Weg gehen und oft Ausreden suchen, wenn ich sie einlade!
Wenn meine Schwester mich nicht grad fertig macht, dann ist entweder mein Vatersturzbetrunken und aggressiv, sodass die Polizei kommen muss oder meine Mutter hackt auf mir rum!
Und wenn alles zusammen kommt weiß ich einfach nicht, was ich tun soll. Meine Mutter sagt zur Polizei immer und immer wieder, sie würde Hilfe von Außen dazuholen... dass tut sie nur nie! Mir ist es peinlich irgendwo anzurufen...
Doch jetzt eskaliert es jeden Tag schon so heftig, dass es einfach sein muss! Ich gucke schon im Internet oder in Telefonbüchern, aber ich weiß nicht, wonach ich schauen soll.
Mit meinen Eltern kann ich auch nicht mehr Reden... seit sehr langer Zeit nicht mehr.. :(
Ich fühl mich hier einfach jeden Tag schlecht und jeder Tag endet meistens immer mit Wut und Tränen, obwohl manchmal Tage gut anfangen!
Was soll ich machen? An wen soll ich mich wenden?
Bitte helft mir!!!

Liebe Grüße

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Du kannst Dich an das Jugendamt wenden, an eine Familienberatungsstelle, den Kindernotdienst - das sind die, die mir spontan einfallen, nach denen Du im Telefonbuch schauen kannst, um Hilfe zu bekommen. Deine Mutter schafft es nicht, für sich Hilfe von außen dazuholen - Du kannst das aber für Dich tun.

Alles Gute!
Dana