Problem von Anonym - 18 Jahre

Wie finde ich meinen Vater?

Hallo,

seit 17 Jahren lebte ich im Glauben mein derzeitiger Vater sei mein leiblicher Vater.
Seit die Scheidung meiner Eltern läuft, gab es auch diverse Tests und offene Fragen. Unteranderem einen Vaterschafts test. In diesem kam hervor das mein Vater nicht mein biologischer Vater ist. Nun als ich 18 wurde gab meine Mutter mir den Namen meines Vaters. Mein Wunsch ist es diesen Menschen zu finden. Leider weiß ich jedoch nicht wie ich dies tun soll. Meine Mutter sagte sie wüsste auch nichts weiter darüber. Ich wäre sehr dankbar wenn man mir Ratschläge diesbezüglcih erteilen könnte.


MfG

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Wenn Du in die Suchfuntion "suche meinen Vater" eingibst, wirst Du auf viele ähnliche Mails stoßen, die Dir weiterhelfen werden.

Alles Gute und viel Erfolg!
Dana