Problem von Michel - 17 Jahre

Feedback: Mädchen werden uninteressant, wenn ich viel mit ihnen zu tun habe

Also dazu möchte ich doch nun auch mal was sagen ...
also erstmal an das KummerkastenTeam ihr leistet hier echt ganz klasse arbeit!
wirklich Respekt!
Okay ... nun zu dem oben genannten theman und dem "thread"
http://mein-kummerkasten.de/130936/Maedchen-werden-uninteressant-wenn-ich-viel-mit-ihnen-zu-tun-habe.html
also es war bei mir genauso
ich habe mich für die Mädchen immer sehr interessiert ... bis ich dann mit ihnen zusammen war (also noch etwas extremer) am anfang wollte ich sie unbedingt ...
Doch dann war es ziemlich "langweilig" für mich.
Natürlich tat es mir Leid auch für meine (ex) Freundinen ...
Heute ist es nicht mehr so.
Ich bin jetzt wieder mit einer meiner ehemaligen Freundininnen zusammen ...
(damals war ich knapp 10 monate mit ihr zusammen)
Und jetzt wieder seid 3 Wochen
Sie wohnt allerdings 750 km (ca.) von mir weg ... auch damals schon haben uns aber schon oft gesehen etc.
Also ICH glaube ... man findet die Beziehung erst interessant wenn man selber wirklich weiß das es wahre Gefühle sind.
Wenn man sich wirklich sicher ist das SIE die RICHTIGE die.

Ps.: Das wegen dem Charackter ... ist nachzu vollziehen wenn man sie sieht und dann das Gefühl schnell abschwächt allerdings längst nicht wenn man sie vorher schon lange kannte (5 monate) dann mit ihr zusammen kommt die beziehung hält 1/2 Monate und dann wird sie uninteressant ... ;)

Nur einmal so als Annmerkung

Mfg. Michel

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Hab Dank und alles Gute!
Dana


http://mein-kummerkasten.de/130936/Maedchen-werden-uninteressant-wenn-ich-viel-mit-ihnen-zu-tun-habe.html