Problem von anonym (w) - 13 Jahre

Sex mit meinem Freund

ich bin jetzt schon 6 monate mit meinem freund zusammen. mehr als gekuschelt und so haben wir noch nicht, weil ich es noch nicht will mein freund ist 17 und hat schon eine menge erfahrung mit mädchen. er bedrängt mich immer und sagt ich solle nicht so schüchtern sein. und mal mehr machen. letzens hat er mir von seinen letzten beziehungen erzählt und wie gut da der sex ist. er sagt immer das seine freundinnen alles mit sich machen lassen haben zb, verschiedene stellungen und die haben sich anal befriedigen lassen. ich möchte so etwas nicht und möchte mein erstes mal schön verbringen. aber ich habe angst es ihm zu sagen und das er mich wieder schlägt. ich liebe ihn trotzdem sehr und will ihn nicht verlieren ich bitte um eure hilfe


danke

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Gerade im sexuellen Bereich sollte niemand etwas tun, was er eigentlich nicht will. Das kann sich nicht gut anfühlen und Du solltest deutlich sagen, was Du willst und was nicht.

Und schau auch mal hier:

http://bundesrecht.juris.de/stgb/__176.html

Er schlägt Dich - und dafür liebst Du ihn, willst ihn nicht verlieren, mit ihm schlafen und alles für ihn tun? Ich versteh es einfach nicht. Wenn er nicht bekommt, was er haben will, darf er Dich schlagen? Und wo bleibst Du? Was ist mit Deinen Wünschen und Vorstellungen? Sei Dir selbst mehr wert als ihm. Niemand hat das Recht Dich zu schlagen - ich würde mich trennen.

Alles Gute!
Dana