Problem von Anonym - 15 Jahre

Was habe ich?

Hallo=)
ich hätte ein paar Fragen die ich Euch stellen möchte :

1.: Ich habe sone komischen roten Punkte auf meinen Waden. Wie könnt ich die weg bekommen? Es sind keine Pickel sowie man sie im Gesicht hat oder so! Aber ich trau mich schon gar keine kürzeren Sachen an zuziehen, weil es einfach hässlig aussieht!!=( Diese Punkte gehen bei Wärme also wenn ich morgens aufwach oder allgemein unter einer Decke war weg aber kommen dann auch sofort wieder wenn ich mich anziehe oder rumlaufe=( !! Was sind das??

2.: Ich bin leider ziemlich dünn. Schon zu dünn man sieht überall die Knochen etc. wie kann man schnell zunehmen?? Ich war schon beim Arzt und der sagt ich habe nichts. Aber sagt mir jetzt bitte nicht ess mehr oder so. Das geht net.Ich esse wirklich nicht wenig. Aber ich nehme einfach nicht zu!!

3.: Ich weiß ja das jede Frau, jeden Tag Ausfluss hat. Es heißt ja immer es kann bis zu einem Teelöffel voll sein. Aber bei mir trifft es wohl eher einen Esslöffel, wenn nicht mehr!!=( Und manchmal ist es so, (klingt vielleicht komisch) wie Kleber oder so. Also es klebt alles zusammen iw und es ist farblos . Aber dann kommt, zB wenn ich auf KLo bin richtig so ein Faden heraus oO und ich meine das ist doch nicht normal oder??

Ich würde mich ehrlich sehr freuen wenn Ihr mir antworten würdet!!
Danke!!

Anwort von Jeff

Grüß Dich,

Ich glaube, dass man alles zusammenfassen kann!
Ich glaube, da du sehr untergewichtig bist, erscheinen bei deinem Körper Nebenwirkungen und "Entzugserscheinungen"(der Nährstoffe), wie Ausschläge und erhöhte Ausflüsse.
Die Ausschläge, denke ich, kommen davon:
Wenn du isst, dann schüttet dein Körper (Großhirn) Endorphine (Glücksgefühle/Hormon) aus, genauso wenn dir angenehm warm ist und wenn du schläfst/lachst/etc. Dann fühlst du dich gut und dein Körper, hat keinen Grund dir einen Ausschlag zu verpassen. Wenn du aber wiederrum läufst oder deinen Körper anstrengst, "wehrt" er sich, sich anzustrengen, weil er seine Nährstoffe nicht bekommen hat! Eine natürliche Reaktion.
Die Sache mit dem Ausfluss, solltest du beim "Urologen" oder "Frauenarzt" nachfragen und dich Untersuchen lassen.

Viel Erfolg

Jeff