Problem von Nadine - 18 Jahre

Ich weiss nedd weiter!

Hallo ihr Lieben,
Ich hab auch so ein Problem und zwar habe ich eben erst gemerkt als ich mri die Zähne geputzt habe das ich einen scharzen Fleck an meiner Innenwand von meiner Backe habe.
Ich hab meine Mutter mal gefragt was das sein könnte doch sie guckt nicht mal nach un er ist schwarz un leicht angerötet ich habe versucht es wegzumachen aber es geht nicht!
Und ein Muttermal kann es nicht sein weil das mir noch nie aufgefallen ist!

Ich habe riesen angst das es Mundhöhlenkrebs sein kann.. Ich hab mich versucht zu informieren doch ich finde nichts! Ich weiss nicht ob ihr mir da helfen könnt?

Nur ich hab tierische angst un ich muss schon wieder tränen verlieren mein Opa hatte auch krebs und meine Oma beide sind tot ... ich will nedd sterben ich hab große angst...

Bitte helft mir...meine mutter meint ich brauch nicht zum arzt zu gehen weil ich ja angeblich immer schmerzen hätte aber das stimmt gar nicht... das letze mal war wirklich was wäre ich nicht hingegangen hätte ich nen krummen mittelfußknochen denn der war kaputt und meine mutter meinte ich bräuchte nicht zum arzt zu gehn .. supa dann war er kaputt... meine mutter ich mag sie einfach nicht.. wenn es um solche sachen geht interessiert sie sich einfach nicht für mich!! ich glaube das würde sie tun wenn ich tot wäre dann vllt. (würd mich aber nicht umbringen!)

liebe grüße vllt. könnt ihr mir ja helfen grüße nadine

Anwort von Kerstin

Hallo Nadine,

ich kann dir nur den dringenden Rat geben, einen Arzt aufzusuchen! Der kann abklären, um was es sich in deiner Mundhöhle handelt.
Das Internet kann eine Diagnose bei einem Arzt niemals ersetzen und womöglich machst du dir unnötige Angst.
Du solltest keine weiteren Recherchen und Theorien aufstellen, sondern am besten morgen direkt einen Termin machen!
Krankheiten sind heilbar, wenn man sie behandelt.
Du brauchst dazu deine Mutter nicht, denn du bist gut in der Lage allein zu einem Arzt zu gehen, wenn du denkst, dass etwas nicht stimmt.