Problem von Anonym - 22 Jahre

Keine Freunde mehr?

Hallo! So, wo fange ich an. Es ist so, ich hatte eigentlich nie Probleme Freundschaften zu schließen. Habe auch immer viele Freunde gehabt... Vor 5 Jahren lernte ich meine erste große Liebe kennen. Ich war so verliebt, das ich meine damaligen Freunde vernachlässigte und mich nur noch auf meinen Freund beschränkte. Der Kontakt zu meinen Freunden brach komplett ab.
Heute sind mein damaliger Freund und ich noch gute Freunde, sind aber kein Paar mehr. Zur Zeit fühle ich mich sehr einsam, weil ich keine neuen Kontakte mehr knüpfen konnte. Würde sehr gerne am Wochenende weggehen und feiern, habe aber leider niemanden dazu. Und alleine weggehen kommt für mich nicht in Frage. Bin sehr ratlos wie aus meiner jetztigen Situation kommen könnte. Bin wirklich am verzweifeln...
Ich hoffe ihr habt nen Rat für mich!

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Du findest eine Menge ähnlicher Beiträge, wenn Du z.B. "keine Freunde" oder "Neue Freunde finden" in die Suchfunktion eingibst.

Alles Gute!
Dana