Problem von Anonym - 20 Jahre

Erwarte ich zuviel?

hallo,

Ich bin 20 Jahre alt und habe seit nun ca. einem Monat einen Freund. Diesen Freund hab ich durch meine beste Freundin kennengelernt . Er ist der beste Freund von ihrem Freund.
Ich hatte zuvor nur wirkliche scheiß erfahrungen mit Männern und sagte ihr darum von anfang an gleich das ich auf sowas nicht nochmal lust habe und sie ihn mir erst gar nicht vorstellen soll wenn das auch so einer ist. Weil ich das ganze psychisch nicht nochmal schaffen werde (leide seit einigen jahren an esstörungen und verletze mich seit 5 1/2 jahren selbst). Sie versicherte mir das er ein ganz leiber ist manchmal etwas verrükt aber wenn er eine Freundin hat tut er alles für sie.
Ich lies mich alo auf ihn ein merkte nur ziemlich schnell das es nicht so war wie ich mir das vorgestelt habe. Er beleidigt mich oft, sagt mir immer wieder ab obwohl wir fest etwas aus gemacht habe. Wenn ich bei ihm bin udn ein Freund anruft der was machen will wir aber aus gemacht ahben das ich bei ihm pennen schmeist er mich trotzdem einfach raus. Er frägt mich nie ob ich vielleicht mit kommen möchte. Er sagte zu mir"der größte fehler meines lebenes war das ich mit meiner ex freundin schluss gemacht habe" das hat mich schon sehr verletzt und das hab ich ihn auch gesagt er meinte daraufhin" man checst dus nicht das war hat nichts damit zu tun da sich sie noch liebe das heißt halt das, dass der größte fehler in der beziehung war" ich habs nicht vertstanden weile r dann auch noch meinte "wenn er nicht schluss gemacht hätte währen sie noch zusammen aber er liebt sie nicht mehr" ich versteh die logik einfach nicht.
Er vergleicht mich oft mit seinen ex .Ich wollte früher wenn ich ihn einen geblasen habe sein sperma nicht schlucken ich pack das einfahc nicht mri kommt da ein totaler würgreitz hoch. Ich sagte er kann in meinen mund kommen aber ich will es nicht schlucken. Dann redete er mir so lange ein schlehctes gewissen ein bis ich es eben machte, weil seine ex freundinin das ja schlieslich auch alle machten.
Dauernt zeigt er mir fotos von seiner Ex er meinte damit will er mich eiferüschtig machen da sich nicht auf die idee komme ihn fremd zu gehen.WAs ich eh nie machen würde. ER verbittet mir mit Freunden weg zu gehen und der Sex ist nur für ihn schön. Ich habe in sachen Sex viel scheiße in meinen Leben erlebt und hatte darum lange ein problem mit diesen thema. Er meitne anfangs das er total zärtlich sein wird weil er meine situation versteht. Inzwischen tut er es leider nicht mehr. Ich habe jedes mal scheiß schmerzen könnte nur heulen udns chrein vor schmerz. Wenn ich sage er soll aufhören tut er es ist nicht er meint nur immer"jetzt schrei nicht so, so schlimm ist das nicht".Ich hab jedes mal richtig panik wenn ich bei ihm bin das er wieder lust auf sex hat wie es eig jedes mal der fall ist.
Wenn ich mit ihm was machen will dann hate r nie zeit und ich muss das akzeptieren und wenn ich mal nicht springe wenn er will das ich komme flippt er aus.Lätzens meinte er am telefon zu mir fals ich ihn fremd gehe bringt er mich um udn schliderte mri genau wie er es macht. Normal würde ich sowas nur als blödes gelabere von jungs abstempeln wenn er nicht schon mal im knasst gesähsen hätte und gerade 2 Anzeigen laufen hat wegen nicht gerade kleinigkeiten.
Er weiß das mein Dad alkoholiker ist und ich es nicht mag wenn er sicht zu säuft. Macht es trotzdem total oft wenn wir uns treffen. So oft bin ich einfach nur am heulen. Wir sind nun 1 Monat zusammen meiner besten Freundin der er normal alles erzählt hat er nicht erzählt das wir zusammen sind und seinen besten Freund auch nicht. Er meinte er empfand das nicht als wichtig er dachte das währ ofensichtlich.
Er verbitet mir auch ua. in ne disco oder baar ohne ihn zu gehen, heute meinte er ich soll auf ihn beio ihm zuhause warten bis er von partie machen woeder kommt. Er würde mich auch nicht aufwecken. wAs er dann meistens doch amcht weil er lust zu ... hat total betrunken wie er ist.
Als ich meiner besten Freundin erzählte wie er mich behandelt war sie voll geschckt sie meinte das passt gar nicht zu ihm normal tut er wirlich alles für seine Freundin.
Ich weiß nicht mehr was ich machen soll mich macht da swirklich fertig vorallem auch da sin sachen sex er versteht das einfach nicht das mir das weh tut ausser in der normalen stellung nur das möchte er nicht auch wenns mir nicht weh tut.
Ich weiß auch nicht übertreibe ich da vielleicht auch nur? wie komm ich mit den sachen besser zurecht das das entlich eine gute beziehung werden kann und ich in dieser bezihung glücklich werden kann? wie schaffe ich es das alles nicht so schlimm zu finden und mich einfach glücklich zu schätzen?
weiß jemand einen tipp?
würde mich freuen
ganz liebe grüße

Anwort von Sylvia

Grüß dich,

ich überlege grade, dass das alles bereits in einem Monat passiert ist. Ein Monat ist keine sehr lange Zeit, aber trotzdem hat er dich schon beleidigt, verlangt Sachen, die du nicht willst, vergleicht dich, hat keine Zeit.

Vielleicht solltest du erstmal für dich klären, ob du wirklich an dieser Beziehung fest halten willst. Ich finde nicht das du zuviel erwartest, ich finde ehr, dass du zuwenig erwartest. Kein Mann der Welt hat dich zu Sachen zu zwingen, die du nicht willst, und der Mensch hat vor allem aufzuhören, wenn du Schmerzen hast. Das sind auch alles irgendwie keine Sachen, die man groß erwarten müsste. Eigentlich sollte das selbstverständlich sein.

Du möchtest ja meine Meinung hören, ich rate eigentlich selten, jemanden zu verlassen, es ist deine Entscheidung. Aber meine Meinung ist, dass du absolut nicht zuviel erwartest, sondern leider ein Exemplar Mann erwischt hast, für den es sich wahrscheinlich noch nichtmal lohnt irgendwie an der Beziehung zu ändern.

Liebe Grüße
Sylvia