Problem von Kristin - 12 Jahre

Meine Brüste wachsen nicht!

Hallo!
Ich habe ein Problem und zwar ich bin in der 6. klasse ich habe noch keine Brüste oder nicht so große ich mache mir sorgen dass etwas an meinem Körper nicht stimmt....Ich wollte meine mutter überreden so nen Push up BH zu kaufen aber dass will sie nicht...na ja und alle meine freunde haben schon BH´s und auch die Brüste dazu..Ich denke immer dass sie mich auslachen deswegen (dass stimmt warscheinlich eh nicht)...........Also ich hoffe ihr könnt mir helfen weil ich fühle mich unwohl...
Kristin

Stephanie Anwort von Stephanie

Hallo Kristin,

du bist noch sehr jung und alles an deinem Körper wird noch weiter wachsen, lass dich durch das aussehen anderer nicht verunsichern. Bei manchen Mädchen wachsen die Brüste eben eher bei anderen etwas später. Kopf hoch und mit viel Geduld abwarten und dich über die schönen Dinge des Lebens freuen statt dir darüber Sorgen zu machen was mit der Zeit von selbst passiert.
http://www.sexwoerterbuch.info/pubertat_weibliche.html

Alles Liebe