Problem von Anonym - 15 Jahre

Angst

Ich hab schon zweimal bei meinem Schwarm übernachtet.
Doch immer wenn wir dann einschlafen kann ich nicht schlafen weil immer mein Magen knurrt obwohl ich was gegessen habe und ich immer so ein Gefühl habe als müsste ich furzen dann wach ich immer ein paar mal in der Nacht auf weil ich schon wieder dieses Gefühl habe Furzen zu müssen das ist aber immer so wenn ich bei IHM schlafe sonst ist das nie....
Warum ist das so?
Was kann ich dagegen tun?

Anwort von Andrea

Hi

sorry, ich kann dir da auch nicht weiter helfen. Vielleicht ist es psychisch, vielleicht steigerst du dich da förmlcih rein, nur weil es einmal so war und du aus Angst dich so sehr darauf konzentriert hast, dass du aufgrund der Angst wieder etwas damit verbindest und praktisch dieses Gefühl damit hervorrufst!
Versuch an etwas anderes zu denken und dich abzulenken!