Problem von Anonym - 15 Jahre

Ich komme sehr schnell - er nicht

hey liebe Kummerkasten-team,
also mein Problem ist ich bin seid ca 1 Monat mit meinem Freund zusammen,
is noch wirklich keine lange Zeit aber wir kennen uns schon ziemlich lang und eig auch gut! Ich bin noch Jungfrau und er seid langem nicht mehr , und dass ist auch kein Stress weil er mir so viel Zeit gibt wie ich brauche. Wenn er mich fingert oder leckt dann komme ich immer ziemlich schnell, bzw. irgendwie ist das nur so ein komischer Orgasmus, nicht so wie er immer beschrieben wird mit einer "Explosion" oder so sondern einfach irgendwie langweilig und dauert auch vll 7 Sekunden, danach habe ich irgendwie keine richtige Lust mehr. Wenn ich ihm jetzt aber einen blase oder so dann kommt er irgendwie nie, es gefällt ihm aber er spritzt nie ab...
und das macht die Sache total schwierig weil ich schnell komme und er irgendwie gar nicht
ich weiß nich was ich tun soll das er schneller kommt und auch nich was ich tun soll um nich so schnell zu kommen und um nich so einen madigen orgasmus zu haben
wär net wenn ihr mir helfen würdet
Liebe Grüße
Anonym

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Ich weiß nicht, ob Du einen 'madigen Orgasmus' hast, oder einfach eine mehr oder minder falsche Vorstellung. Durch verschiedene "Filmchen" usw. haben viele eine etwas verdrehte Vorstellung davon. Aber was da dargestellt wird, ist eben nicht die Realität. Dazu schau mal hier:

http://www.sexwoerterbuch.info/orgasmus.html

Um Deinen Orgasmus hinauszuzögern, solltet ihr euch einfach Zeit lassen und dann und wann unterbrechen. Dass danach Deine Lust wie weggeblasen ist, halte ich für normal. Männer brauchen ihre Zeit, bis sie nach einem Orgasmus wieder können; und uns Mädels geht es da oft nicht anders.

Vielleicht kümmerst Du Dich erst um ihn und dann umgekehrt? Frag ihn, was Du tun solltest, damit er kommt. Er kennt seinen Körper und weiß, worauf er wann wie reagiert.

Alles Gute!
Dana