Problem von Anonym - 17 Jahre

Kann ich von Petting, Schwanger werden???

hallo,
meine frage ist:
Ich hatte mit meinem freund petting. wir hatten beide nichts mehr an und lagen eng beieinander, wobei sein p**** eigentlich nicht meine schamgegend berührt hat oder so. etwas sperma ist aber auf meine oberschenkel gelaufen.
Kann es sein dass ich schwanger bin? Wie schnell geht so was beim petting überhaupt?!

Bitte um antwort.

Anwort von Jeff

Grüße Dich,

Nein, normalerweise nicht! Denn dazu muss das Sperma direkten Kontakt mit dem inneren deiner Vagina haben. Hast du Sperma an deinen Händen gehabt und hast dich im Genitalbereich berührt? Wenn nicht, dann steht sie Chance gering.

Aber zur Sicherheit, würde ich einen Schwangerschaftstest machen, den gibts in jeder Apotheke.

Liebe Grüße

Jeff