Problem von Heidi - 15 Jahre

Erst macht er mir Hoffnung und dann?

Hallo.. Ich habe im Internet einen ganz interessanten Jungen (18) aus meiner Stadt kennengelernt. Naja er wollte mich gleich treffen aber ich sagte dass wir uns ja kaum kennen und wollte ihn nicht treffen..ihr wisst ja internetbeziehungen :(.. naja dann nach 3 wochen haben wir schon ca. 5 mal telefoniert..er war voll süß.. wir haben uns dann auch gestern am samstag getroffen..war total super..haben viel geknutscht und gekuschelt..ich war glücklich...aber meine gefühle waren nicht gerade groß. So dann heute morgen..ist er erst um 14 Uhr online gekommen... ja er war die ganze zeit i-wie abweisend und hat nicht viel gesagt... auf meine frage was los sei antwortete er immer nur nixx... Dann hab ich ihn gefragt ob ich ihn doch zu jung bin und da meinte er ja...Dh. wie er mir auch deutlich schrieb er will nichts von mir ... naja gut..aber muss er mich dann erst knutschen und mir hoffnung machen...dass ich so jung bin wusste er immerhin auch schon vorher..:( find das echt voll dumm..und dann kommt nur ein lächerliches sry(sorry) das wars...bin echt ganz schön traurig..immer bekommt man wieder eins aufs neue reingehaun... :( mhh

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich, Heidi!

Kannst Du ihm wirklich einen Vorwurf machen? Du hast auch mit ihm geknutscht und sagst "aber meine gefühle waren nicht gerade groß". Ist das nicht das gleiche in grün? Wenn er sich jetzt total verliebt hätte, Deine Gefühle aber wären nicht mehr gewachsen, dann würde er jetzt sagen: Erst macht sie mir Hoffnungen, knutscht mit mir und alles und dann sagt sie sorry, die Gefühle reichen nicht.

So mancher Enttäuschung kann man aus dem Weg gehen, wenn man sich nicht auf jede Knutscherei einlässt. Nicht beim ersten Treffen, wenn man den anderen noch gar nicht so recht einschätzen kann.

Alles Gute!
Dana