Problem von Jenny - 16 Jahre

Schwanger? Hilfe!

Hallo liebes Ku-Ka team!
ich würde mich wirklich riesig freuen, wenn ihr auf das problem antworten würdet.. und zwar möglichst bald!
Also hier zu meinen problem...
ich nehme schon 2 jahre lang die pille habe aber jetzt schon fast einen monat ausgelassen, weil ich unregelmäßig meine periode bekommen habe. Nun habe ich schon ein paarmal mit meinen Freund geschlafen, ohne kondom. Er kam in mir, und ich habe angst jetzt schwanger zu werden/zu sein. Kann es sein, dass ich jetzt schwanger bin? oder besteht die gefahr das ich jetzt iwie schwanger werden könnte!
Ernste frage, ich weiss es nicht, und ich hab angst mit meiner mutter drüber zu reden, weil sie so streng ist!.
Danke schonmal im vorraus.
Jenny

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich, Jenny!

Du hast die Pille abgesetzt und ihr habt ohne Kondom miteinander geschlafen - das nennt man unverhüteten Sex. Natürlich kannst Du so schwanger werden.

Ich kann Dir nur noch raten, einen Termin beim Gynäkologen zu machen.

Alles Gute!
Dana