Problem von anonym (w) - 23 Jahre

Verzweiflung - will nur noch den Tod

ich bin mutter eines fünf monate alten jungen
er war nicht geplant,und das läßt mein verlobter mich und den kleinen auch spüren-
er läßt alles an mir hängen und hilft mir kein stück.
und sagt mmir auch das er ihn zwar akzeptirt und angeblich liebt aber,er will ihn nichht wirklich.
dann mach er mir auch vorwürfen und mich immer aufs übelste runter seelisch vertik es ist schon so weit das ich mein kind abgeben will.
und mein leben ein ende zu machen.
ich hab keine kraft mehr icch will nur noch den tod.

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Ich kann Dir nur raten, Dir fachliche Hilfe ins Boot zu holen, damit Du wieder Unterstützung bekommen kannst und neue Kräfte sammeln. Du kannst Dich jederzeit an einen Arzt wenden oder auch an die Familienberatungsstelle in Deiner Stadt.

Mir stellt sich die Frage, ob Du diese Beziehung noch willst? Was kannst Du aus ihr für Dich ziehen? Was gibt er Dir? Ich sehe den Weg, aus der Beziehung raus, neue Kräfte sammeln, Leben neu gestalten viel schon klar und deutlich. Du willst Dein ganzes Leben wegschmeißen, Dein Kind ohne Dich aufwachsen lassen, weil Dein Freund sich so verhält? Nehme die Dinge in die Hand und verändere Dein Leben so, dass Du Dich wieder wohl fühlst.

Alles Gute!
Dana