Problem von Desi - 30 Jahre

Altersunterschied - Probleme in der Öffentlichkeit

Ich bin wie gesagt 30 Jahre und mein Partner ist 44, sieht zwar jünger aus, aber ich leider auch. Ich werde vielleicht für 25 geschätzt und er evtl. für ende 30.Meine Freundin hat auch ein älteren Partner wo der Unterschied 11 Jahre beträgt, sie hat keine Probleme in der Öffentlichkeit. Ich schon. Ich meide es derzeit sehr. Ich mag ihn unwahrscheinlich und er ist das was ich immer wollte. Ich mag diese kindlichen Männer nicht eher die die etwas männliches verkörpern. Ich weiss nicht, wie ich damit umgehen soll....in der Öffentlichkeit.....er wird bestimmt beneidet, und ich? Einerseits interessierts mich nicht was die Leute denken aber andererseits kommt ein unwohl Gefühl auf, wenn ich dran denke, mit ihm jetzt irgendwo hingehen zu müssen. Habt Ihr ein Tipp für mich.?

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich, Desi!

Bist Du stolz auf Deinen Partner? Wenn Du ihn ansiehst, denkst Du dann "Was hab ich für ein Glück, dass ich diesen Mann an meiner Seite habe" Bist Du froh, dass es ihn gibt. Dann nehme dieses Gefühl, halte es fest und zieh mit ihm los. Zeig Dich und denke dabei immer wieder: ich bin froh, dass ich ihn habe; ich habe mein Liebesglück gefunden. Müssen die anderen Dich beneiden, müssen die anderen denken "Wow"? Du musst es denken und fühlen, das reicht vollkommen.

Alles Gute!
Dana