Problem von Anonym - 18 Jahre

Zu alt? Gesetz?

Hallo liebes kuka team,
Erstmal ein danke das ihr für soviele jugendliche da seit, die wirkliche probleme haben!

Also ich bin 18 und habe mich in eine 14 jährige verliebt und sie sich auch in mich! Ich weißt nicht was ich tun soll. Ich habe Angst was ihre und meine eltern dazu sagen würden.Könnten die eltern mich anzeigen falls sie dagegen sind? Wäre es denn vom gesetz her erlaubt?( das ist so meine größte sorge)Hab mir auch schon andere probleme hier durchgelesen aber irgendwie nichts mit 14 und 18 gefunden! Was ratet ihr mir? Hat das ne Chance?

Wäre sehr dankbar über eine schnelle Antwort

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Eigentlich hättest Du ihm Archiv schnell auf diesen Link stoßen müssen; Immerhin gebe ich ihn fast täglich raus:

http://www.planet-liebe.de/portal_index.php?page=gesetz

Das ist die gesetzliche Seite - ob es menschlich zwischen euch passt, ob diese Beziehung funktionieren kann, hängt zu sehr von euch beiden selbst ab, als dass ich mir ein Urteil bilden und erlauben könnte.

Alles Gute!
Dana