Problem von Rene - 17 Jahre

ich binn süchtig nach ornanieren/schwul?

hallo!
ich habe ca. vor 2 jahren angefangen zu ornanieren, das war als mein kumpel bei mir geschlafen hatte, er machte das schon seit ca 1 jahr. er meinte dass er das jeden abend machen würde und so ging er aufs klo. als ich an der tür hörte, errigierte mein p**** sich so stark das ich schnell ins bett lief, damit er das nicht sieht. diese geräusche aus dem klo brachten mich auf gedanken die ich niemals zuvor hatte und so ornanierte ich ebenfalls, nachdem mein kumpel
eingeschlafen war. seitdem tue ich das jeden tag MINDESTENS ein mal, meistens eher morgens, nach der schule und abends. das grosse problem ist das ich dabei meistens an meinen kumpel denken muss... binn ich jetzt schwul und binn ich süchtig nach ornanieren?

Anwort von Sabine

Hallo!

Ich würde es nicht als süchtig einstufen. Du hast eine sexuelle Fantasie und auf diese Idee hat Dich Dein Kumpel gebracht. Er war der Auslöser Dich auf diese Idee zu bringen und vielleicht daher ständig der Gedanke an ihn. Ich weiß nicht, an was Du dann dabei an ihn denkst. Ist es nur er als Person oder ist es vielleicht mehr? Nur der Gedanke an ihn macht Dich nicht gleich schwul. Es können viele Gründe sein. Ich kann Dir nicht sagen wohin es führen wird oder was es ausmacht. Es ist in Deiner Fantasie, es macht Dich an und vielleicht ist es in den nächsten Wochen ein anderes Bild, was Dich anmacht und zur Selbstbefriedigung führt. Ich denke nicht, dass es eine Sucht ist, ich denke vielmehr, es ist ein sexuelles Verlangen, dem Du einfach nachkommen magst. Bei dem einen ist es mehr und bei dem anderen weniger. Es ist schwer für mich Stellung zu nehmen, da ich nur wenige Anhaltspunkte von Dir bekomme, aber es klingt nicht nach einer Sucht, sondern vielmehr nach einer sexuellen Fantasie.

Lieben Gruß