Problem von anonym (w) - 16 Jahre

Alles wird gut?

Hallo ihr da also ich hab da mal eine frage und zwar ihr sagt doch immer es wird wieder alles gut aber wenn ich jetzt schon seit ein parr jahern probleme habe und es sich immer verschlimmert und nichts besser wird was dann warum wird nichts aber auch garnichts gut warum sagt man das dann einem und warum sagt man das dann immer und immer wieder auch wenn man märgt das der mensch voll am ende ist und nichts aber wirklich auch garnichts bessergeworden ist ???? vieleicht sagt ihr das ja auch nur um einem aufzumuntern aber nach einer zeit kommt das echt scheiße rüber naja das wars auch !!!!!!

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Ich kann mich jetzt spontan an keine Antwort erinnern, in der ich einfach geschrieben habe 'Alles wird gut' - viel mehr geht es doch darum, was man selbst tun kann, damit es besser wird. Von allein richten sich ehrlich gesagt die wengisten Dinge. Man muss schon hinschauen, was sich verändern sollte und dann, wie man es erreichen kann, was man selbst tun kann, damit es gut wird.

Alles Gute!
Dana