Problem von Maurice - 14 Jahre

Meine Freundin findet meinen P**** zu klein

Also: Mit meiner freundin, Elena, bin ich bereits 7 Monate zusammen aber immer wenn wir kurz davor sind bricht sie ab weil sie meinen Schwanz zu klein findet! Aber wegen sowas möchte ich mich nicht von ihr trennen. HILFE was solll ich bloß tun? Schickt mir bald ne E-Mail! Denn mit diesem Problem kann ich nicht mehr lange leben lange leben! EUER MAURICE

Anwort von Claudia

Hallo Maurice,
du bist noch jung und du befindest dich noch im Wachstum. Auch dein Penis wird noch wachsen. Also keine Sorge!
Dass deine Freundin sagt sie findet ihn zu klein, ist natürlich nicht nett. Aber vielleicht ist das ganze auch nur ein Vorwand? Ich meine, du bist erst 14, ich schätze deine Freundin wird auch nicht viel älter sein. Vielleicht ist sie einfach noch nicht bereit für mehr? Ich denke du solltest mit ihr darüber reden. Frag sie doch warum sie nicht mit dir schlafen will und ob wirklich nur dein Penis daran SChuld ist. Wenn sie noch nicht mit dir schlafen will, weil sie sich einfach nicht bereit dazu fühlt, dann solltest du das akzeptieren und sie auch nicht dazu drängen. Sie wird, wenn sie bereit ist, von ganz allein zu dir kommen.
Wenn sie wirklich nur nicht mit dir schlafen will, wegen der Größe deines Penises, dann solltest du überlegen ob sie dich wirklich liebt.
Ich wünsch dir alles Gute!