Problem von Anonym - 16 Jahre

Ein großes Sexproblem!!!

ich bin mit meinem Freund schon ein Jahr zusammen!
wenn wir sex haben ist es so das ich schon etwas merke aber nicht so besonderes und einen orgasmus hatte ich auch noch nie.
Was können ich und mein Freund machen das ich auch mal Gefühle beim Sex habe.
Sex soll doch spaß machen und nicht langweilen!
Ich liebe ihn ja und es ist auch ab und zu schön so, aber ich will auch mal richtigen Sex das ich auch mal Explodiere und einen Orgasmus habe.
Das es mir einfach gut tut.
Was können wir machen das ich einen Orgasmus bekomme?
Den wenn es so weiter geht habe ich nämlich nicht mehr so lust auf Sex,
aber Sex soll doch was schönes sein.
Also bitte gibt mir Tipps das es besser wird!!

Danke

Anwort von Sabine

Hallo!

Um ein erfülltest Sexleben zu haben, solltest Du Deinem Freund immer mitteilen, was Du magst und was Dir gefällt und wonach Du Dich sehnst. Nimm es nicht hin, wenn es Dir nicht gefällt und lass es nicht geschehen, denn das macht vieles kaputt.
Wonach Du verlangst, wie Du es in Deiner Mail beschreibst, dass ist völlig normal. Du solltest hierüber auch offen mit Deinem Freund sprechen und ich denke, ihr werdet einen Weg finden. Wenn Du schweigst und es hinnimmst wie es ist, dann muß Dein Freund denken, dass alles in Orndung ist. Du machst Dir und ihm also nur was vor.
Ich möchte Dir raten ihm ans Herz zu legen, was Du vermisst und wie Du beim Sex angefasst werden möchtest, damit es für euch beide schön wird und ihr eine Linie findet. Nur wenn er weiß, was in Dir vorgeht, dann kann er vielleicht auch damit umgehen. Es ist wichtig darüber zu sprechen um den Partner glücklich zu machen. Nur wenn man seine Partner richtig kennt oder kennenlernt, dann kann man den Wünschen auch nachkommen und es kann ein erfülltes Sexleben werden.

Lieben Gruß.