Problem von Anonym - 21 Jahre

Ich hatte noch nie einen Orgasmus

Hallo...
ich bin weiblich und 21...
ich bin grad seit über 2 jahren in einer beziehung mit meinem freund. davor hatte ich auch eine 1 1/2 jährige beziehung. wir haben eigentlich guten sex...mal mehr mal weniger. je nach dem wie es einem geht oder wie die arbeit ist (er arbeitet in schichten). beim thema sex ist er... naja... leicht schüchtern. wenn wir es praktizieren dann läuft es auch aber beim darüber reden muss ich ihm seine ansichten mehr oder weniger "aus der nase ziehen"...
der sex ist gut und ich habe auch ein schönes gefühl dabei aber ich bin noch NIE wirklich gekommen. bei selbstbefriedigung allerdings schon. ich bin seit 6 jahren sexuell aktiv und habe mir "angewöhnt" es ab und zu vorzutäuschen. mein freund weiß nicht von meinem problem. und ich weiß auch nicht wie er reagieren würde wenn ich es ihm erzähle weil er ja denkt ich wäre schon gekommen......was soll ich tun
mein freund ist sehr lieb und einfühlsam....aber bei diesem thema weiß ich nicht wie er reagiert weil er ja denkt dass es anders ist...
könnt ihr mir helfen? soll ich mit ihm sprechen?

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Zum Thema "Kein Orgasmus" bei uns Mädels schau mal hier:

http://mein-kummerkasten.de/72491/Kein-Orgasmus-wenn-er-in-mir-ist.html
http://mein-kummerkasten.de/48535/Kein-Orgasmus.html
http://mein-kummerkasten.de/52339/meine-Freundinn-kommt-nicht.html
http://mein-kummerkasten.de/22468/kein-Orgasmus.html
http://mein-kummerkasten.de/51718/Orgasmus-Problem.html
http://mein-kummerkasten.de/36857/Problem-beim-Sex.html
http://mein-kummerkasten.de/14407/Kein-Hoehepunkt-beim-Sex.html

Wenn Du möchtest, dass sich etwas ändert, wirst Du mit ihm sprechen müssen. Erzähle ihm, wie Du wo angefasst werden möchtest, leite ihn mehr an, damit Du auch beim Sex mit ihm zum Orgasmus kommen kannst.

Alles Gute!
Dana