Problem von Anonym - 16 Jahre

Intimrasur

Hallo,

Ich schreibe schon zum 3. mal bis jetzt wurde das nicht beantwortet (1 mal ca 2 Monate her das andere 3- 5 Wochen oder so ). Naja ich kann ja verstehen ich könnt euch nicht um alles kümmern ;) Hoffe nur das das beantwortet wird :). Das stört mich wirklich sehr :(

1.Wenn ich mich im Intimbereich rasiere habe ich das Probelm dass ich nach der Rasur total viele Pickel bekomme.Das sieht total schrecklich aus und das juckt so sehr!(Ich wende nach der Rasur ein Produkt an das gegen Pickel ist [Clerasil Ultra Waschgel+Creme] )Ich will aber auch nicht aufhören mich zu rasieren da ich es gut finde.An anderen stellen habe ich jedoch keine Problem wie zb unter den Armen.Da juckt es vll mal minimal aber mehr auch nicht.Nun zur Frage: Könnt ihr mir irgendein Produkt empfehlen das wirklich gut ist?Das keine Pickel mehr kommen und das aufhört zu jucken.

2.Wenn ich mich rasiere ( egal wie oft ich über die Stelle mit dem Rasierer drüber geh) bleiben ein paar Stoppeln über.Sieht nicht schön aus... 1-2 Tage danach sind wieder überall Stoppeln zu sehen (und natürlcih die scheiss Pickel :(...)Das mit den Stoppeln stört mich auch...Kann amn etwas gegen die Stoppeln mahcen?

Bitte antwortet mir ( aber nicht mit der antwort : Benutz die Suchfunktion ;) denn das hab ich schon gemacht)