Problem von Frank - 15 Jahre

Computersucht

Hallo,

Ich bin total Computersüchtig!Meien Noten waren früher gut 1-2 jetzt sind sie 3-4.
Wenn ich lernen will denke ich "erstma ne Runde Pc" Dann ist schon 20 Uhr und dann denke ich "jetzt noch ein bisschen Msn und Musik hören " Dann ist 22Uhr
Weil meine Mutter sonst stress macht gehe ich schlafen.Dass war es mit dem lernen...Nächsten Tag schreib ich die Arbet und bekomm darauf hin ne 4 oder 5 wieder (ok meisten ne 3-4 keine 5 eher selten).Schule ist jetzt extrem wichtig, besonders da ich den Wunsch habe Abi zu machen.Aber ees geht einfach nicht.Ich habe schon so oft versucht den Pc auszulassen. dann bekomme ich ne Aufgabe wofür ich ins I-Net muss (oder sonstiges) und denke mir (Dann kann ich ja auch während ich suche bei Msn on gehen). Wenn dass geschiet war es dass.Ich kehre zurück zu 4-5 (wöchentlich) oder 8-12 Stunden (wochenende)am Pc.Ich habe auch kaum Freunde.In der Schule ist es mal so mal so:Manchmal ist es ok , und alle sind nett zu mir (eher selten)[sag ich ma in der Woche 2/5 Tagen] aber meistens werd ich geärgert weil ich dünn bin , ein bisschen lispel usw. Habe auch versucht mein Selbstbewusstsein zu verbessern.Am Anfang klappte es auch doch jetzt wenn man nur geärgert wird , von derjenigen , die man liebt nicht beachtet wird funktioniert es einfach nicht... :( ich weiss nicht weiter.Habe so gesagt 2 Freunde mit denen ich mich öfters treffe und noch 1-2 mit denen ich mich selten treffe.Einer von meinen Freunden mit denen ich mich öfters treffe ist in der Schukle total gemein zu mir.Ich weiss nicht warum ich ihm immer wieder ne change gebe..Vermutlich weil ich sonst keine Freunde hab...Alle anderen lachen mich schon aus weil ich mich mit ihm treffe (sie wissen ja auch wie er mich behandelt [ körperverletzung,sachen verstecken,anspucken usw...]).Er ist auch unbeliebt in der Klasse.Kein Wunder wie er scih benimmt!Mein Leben ist total im Arsch.Hatte dementsprechen noch nie ne Freundin obwohl ich so gern eine hätte...Doch ich werde ja nicht beachtet.Andere geben mir immer das Gefühl das ich ein looser und ein niemand bin.Ich fühle mich so ********..Ich will doch nur so sein wie alle anderen.Mein 2. Freund wird auch geärgert und ich lache mit allen anderen über ihn.Ich frage mich danach immer warum ich das mache.Ich nhme mir vor nicht über ihn zu lachen aber schaffe es nicht.Irgendwie hab ich auch auch immer "große Klappe und nix dahinter".Zb wirft jmd auf mich.Nächsten Tag werf ich ihn ab und er kommt dreht meinen Arm um usw...

Ich hoffe auf Antwort ( natürlich nicht auf so eine "benutz die Suchfunktion";) ) Brauche wirklich dringend Hilfe so schnell wie möglich :(

mfg Frank

Michelle Anwort von Michelle

Hallo Frank,

wir haben schon oft über das Thema berichtet. Schau doch mal bei uns im Archiv nach:

http://mein-kummerkasten.de/index.php?ebene=Suche&kw=Computers%FCchtig

Liebe Grüße
Michelle