Problem von Anonym - 15 Jahre

er hat kein Vertrauen

Ich und mein fraund sind seit fast zwei monaten zusammen un er hat mir vor kurzem gesagt das er kein vertraun zu mir hat und ihn zu oft schon mädchen entäuscht haben ich sagte ihm das ich ihm zeit gebe bis er mir vertraut
ich bin mir aber nich sicher wie ich jetzt damit umgehen soll er is am boden un ich versuche verstendnis aufzubringen aber das is schwär noch normal mich mit ihm zu unterhalten bitte helft mit ich hab angst das meine bezihung in die brüche geht

Michelle Anwort von Michelle

Grüß Dich,

leider hast du nicht allzu viele Chancen, was du machen könntest. Erst mal musst du ihm die Zeit geben, die er braucht. Denn wenn er dir nicht vertrauen kann, hat eine Beziehung nicht viel Sinn. Versuche ihm in der Zeit zu zeigen, dass er dir vertrauen kann, er keine Angst haben muss, dass du ihn enttäuscht. Frag ihn, wie du ihm das zeigen kannst, wie du helfen kannst eure Beziehung zu retten. Mach ihm deutlich, wie viel dir an ihm liegt und dass du eure Beziehung nicht aufgeben möchtest. Bedränge ihn dabei jedoch nicht so sehr, denn sonst könntest du das Gegenteil von dem erreichen, was du möchtest.

Ich wünsche Dir alles Gute
Michelle