Problem von Anonym - 27 Jahre

Bin ein Idiot

Hallo,fühle mich total schlecht.Bin eigentlich eine völlig treue Seele und habe eine Super liebe und hübsche Freundin wie sie sich manch anderer wohl gerne wünscht allerdings überfällt mich in letzter Zeit immer wieder das Gefühl was neues zu brauchen.Gerade auf Party´s wenn Alk im spiel ist,wie auch letztes WE geschehen.Erst mit einer von meinen vielen Ex gequatscht was eigentlich noch O.K. war und später die Freundin vom Kumpel angegraben,hab sie gefragt ob ich sie mal wieder küssen darf wie es früher in meiner Frustphase nach meiner Scheidung war,das ist jetzt 3 Jahre her und ich mach den gleichen mist wie die Frau die ich damals über alles geliebt und blind geheiratet habe. Sie ist damals auch mit nem Kumpel durchgebrannt und traktiert mich und meine jetzige Freundin noch heute,womit ich eigentlich leben kann auch wenn sie mir damals das Herz bei lebendigem Leib rausgerissen hat.Zum glück hat das Mädel mich nur nett angeschaut und gesagt,das sollten wir lieber lassen mir war es trotzdem sehr unangenehm und habe höllische Panik das sie es irgendwem erzählt,dann bin ich am A****.Ich liebe meine jetzige Freundin über alles,sie vertraut mir und gibt sich seit 21/2 Jahren die Größte mühe mit mir.Bin oft sehr launisch,manchmal schon fast Depressiv.Was passiert mit mir warum werde ich so wie meine Ex Frau die ich über alles hasse für das was sie damals mit mir gemacht hat.Ich hoffe das es nur ne Phase ist die vorüber geht,ich will kein Schwein sein und freundinen von Kumpels sind doch völlig Tabu.Glaube ich habe mich trotzdem in sie verkuckt,trotzdem darf das nicht sein und eigentlich will ich das auch gar nicht.Was tun? Kann mich damit an niemanden anders wenden außer an meinen Psycho Doc wo ich nach meiner gescheiterten Ehe in Behandlung war,aber da will ich nicht wieder hin.

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Es ist Deine Entscheidung, ob Du betrügst oder nicht. Wenn Du so gegen das handelst, was Du eigentlich willst, sobald Du Alkohol getrunken hast, dann lass ihn aus dem Bauch.

Fehlt Dir etwas in der Beziehung? Suchst Du nach Anerkennung, willst Deinen Marktwert testen? Ich kann Dir Deine Beweggründe nicht nennen, das wirst Du selbst für Dich tun müssen. Schau hin, was es Dir gibt, andere Mädels anzubaggern - und schau auf die andere Seite, was Du dadurch verlieren könntest. Und dann entscheide Dich.

Alles Gute!
Dana