Problem von Ben - 15 Jahre

Vorhaut

Also ich hba ein problem mit meiner vorhaut.
Ich glaube, dass sie zu eng ist für meinen p****. Ich befriedige mich öfters selbst, doch es tut weh die vorhaut über die e***** zu ziehen. das geht noch aber wenn ich sie nochetwas weiter ziehen möchte. sind die schmerzen unerträglich. außerdem wird mein eichelrand dann immer etwas bläulich und eine ader tritt stark hervor. ich vermute das die vorhaut einfach zu eng ist. Allerdings nur an einer stelle nicht überall. nur am äußersten rand. Ich möchte aber nicht mit meinen eltern reden. Und habe angst vor beschneidung.. was passiert denn da genau? und gibts auch einen weg mich beschneiden zu lassen ohne das meine eltern es mitbekommen? weil ich möchte vor meinem 18. Lebensjahr noch sex haben. Und es tut schon bei der selbstbefriedigung weh naja.
Ich hoffe ihr könnt mir schnell helfen
Danke.
Ben

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich, Ben!

Wenn Du "Vorhautverengung" oder auch "Phimose" in die Suchfunktion eingibst, wirst Du auf viele ähnliche Beiträge stoßen, die Dir Deine Fragen beantworten.

Alles Gute!
Dana